Homepage meines Bastelladens:

Samstag, 29. Mai 2010

Blumenkugel und toller Steckstern

Hier ist meine neuste Blumenkugel..
natürlich höchste japanische Origami Kunst :-) ..
und höchst kompliziert, so das ich eine gefühlte
Ewigkeit gebraucht habe zum Zusammenbauen..
Aber das Ergebniss stellt mich total zufrieden..
Das Papier wirkt auch wunderschön..

Und dann habe ich noch mit diesen kleinen,
frechen Teilen gekämpft.. das Falten
war ja noch recht einfach, aber das Zusammen-
stecken hat mich wieder Nerven gekostet..


Zum Schluss sieht das Ganze so aus:




ja und da mich grad das Faltfieber gepackt
hat, muss ich natürlich noch mehr probieren..
dies sind die Teile für die nächste Kugel..
mal gucken was die wieder für Tücken bereit hält..

So eine wunderschönes Wochenende
wünsch ich euch allen!
und vom Erfolg oder Misserfolg der nächsten
Projekte werde ich euch berichten..
bis bald eure Coni

Keine Kommentare: