Homepage meines Bastelladens:

Dienstag, 15. Juni 2010

und wieder ist ne Woche rum..

ich war aber auch nicht ganz faul..
ich habe ein paar gefilzte Sachen gemacht,
zum einen als Muster für`n Laden
und zum anderenals Beispiel
für eine Kinder-Bastel-Aktion..
ein Kürbis:und ein Fliegenpilz (mit Styroporkörper drunter):


ein Babylatz, bemalt mit tollen Metallic-Textilmalfarben:


ja und dann noch ein ganz heißes und

eigentlich einfaches Kettchen..


und soviel zu meinen Neuen Mustern und Ideen..
die Zeit vergeht im Moment so schnell..
ich bin grad wieder ne Woche in Cottbus
zum Bestellung machen und Laden einräumen..
und natürlich "Hotel MAMA/OMA" genießen!!!
ich werd morgen auch neue Bilder auf den
Firmenblog stellen, vom Geschäft und den
neusten Produkten und Mustern..
ich wünsch euch allen eine schöne
Restwoche! eure Coni

Keine Kommentare: