Homepage meines Bastelladens:

Donnerstag, 29. Juli 2010

"Color Decor" Keramik gestalten und das schon weihnachtlich...

Hallo alle Zusammen!
ich habe ein paar Muster für unseren Laden gemacht..
und zeig euch nun was man mit relativ wenig Materialeinsatz
so zaubern kann..
Materialien:
Color Decor Folien
Motivlocher
Keramik/Glas
Schale mit Wasser
Schere

Vorgehensweise:

aus der Folie beliebige Motive auslochen/ausschneiden

das Motiv kurz in Wasser legen

danach das Motiv auf das Objekt (Tasse, Schale, Teller etc.) auflegen und von der Trägerfolie schieben, positionieren und trocken tupfen mit einem Stück Küchenrolle

nach min. 4 Stunden Trocknungszeit im Backofen laut Anleitung einbrennen

fertig!

und hier nun noch ein paar Ideen von mir:

Müslischale

Trinkbecher "Glühweinbecher"

Windlicht
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig machen


und wenn ihr das Material braucht (weil euer Bastelladen das nicht bieten kann *grins*) meldet euch einfach bei mir unter conicreativ@freenet.de .. ich sag euch dann was es gibt, welche Farben der Folien usw.

soviel heut zu meinen weihnachtlichen Projekten und es geht natürlich noch weiter.. ich zeig euch wenn's was Neuse gibt!

Bis dahin!

Eure Coni

Keine Kommentare: