Homepage meines Bastelladens:

Montag, 2. August 2010

meiner erster Kinderkurs.. erfolgreich würde ich sagen..

am Samstag haben wir die Geburtstagsparty von Ronja etwas unterstützt.. sie hatte sich gewünscht, bei uns im Laden, mit ihrern Freundinnen basteln zu dürfen.. kein Problem und so haben wir mit Fimo gearbeitet.. für alle 6 Mädels ein völlig neues Thema.. so sah unser Kursraum vor dem Kurs aus..


alle Plätze eingedeckt mit einer großen Cuttermatte, einer Schürze, einem kleinen Geschenk sowie einem Schälchen für die modelierten Kugeln.. in der Mitte des Tische lagen verschiedene Kugeln als Muster für die Mädels.. damit konnten sie sich besser vorstellen was man so alles machen kann..
Die kleine Geschenkschachteln, einmal in rot

und hier einmal in blau jeweils mit einem hübschen Schmetterling dekoriert..

in die Schachteln habe ich ein paar Gummibärchen und eine Visitenkarte getan.. damit die Ellis der Kleinen auch wissen wo ihrer Mädels gebastelt haben :-)

ein Teil der noch ungebranten Perlen könnt ihr hier sehen.. wir haben die Perlen dann eingebrannt, während die Mädels auf ihrer Party Abendbrot aßen.. ich habe dann alle Perlen in Dosen sortiert und bin rüber zur Party, wo die kleinen Mädels schon auf mich gewartet haben.. wir haben die Perlen dann zu Ketten, Armbändern und Schlüsselanhängern fertig verarbeitet..
ich denke die Ladys waren alle ganz glücklich und es hat ihnen viel Spaß gemacht..

so jetzt gehts weiter mit der Homepage der Firma.. wir haben ja die Termine für unser Kurse festgelegt und diese müssen nun auch auf die Seite.. ich wünsch euch einen tollen Tag! und wenn ihr Lust habt: auf den Firmenblog gibts neue Bilder aus'm Laden.. http://www.conicreativ.blogspot.com/

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Die Bastelparty war ja wirklich ein voller Erfolg, da werden sicher auch noch mehr Parties folgen. In den USA habe ich einmal an einem Workshop teilgenommen, bei dem man ein Pfefferkuchenhaus basteln konnte. Das war der Hit.