Homepage meines Bastelladens:

Donnerstag, 19. August 2010

Kerzen gestalten, ja schon wieder was anderes!

Hallo meine Lieben,
heute meld ich mal mit einer ganz neuen
Bastelerfahrung zurück..Ich habe für meinen Laden,
Muster zum Thema Kerzen gestalten gemacht..
Und ich muss euch sagen ich bin restlos begeistert!
Es macht mir fast mehr Spaß
als das Arbeiten mit Papier
(und ihr wisst wie ich Papier liebe!!)
Es ist eine wunderbare Sache mit
dem Kerzen gestalten.. Gut die Themen, Kommunion
und Konfi sind jetzt nicht soooo der Knaller,
aber man kann so wunderschöne schöne Baby
und Hochzeitskerzen machen!
Obwohl ich denke, meine Kommunionkerzen sind
jetzt nicht so mega klassisch,
so das sie doch noch ganz schick sind,
oder wie seht ihr das?!

Einmal die Variante in Blau/Grün für
z.B. einen Jungen.. Im unteren grünen Streifen
kann der Name und das Datum mit
Konturstickern eingefügt werden..
Hier die rote Variation, eher für die Mädels
denke ich.. Lackiert sind die Kerzen,
im Nachhinein, mit einem ganz wunderbaren
Kerzenschutzlack der Firma Rayher..

Nocheinmal beide Kommunionkerzen!

Ich bastele natürlich immer noch weiter an

tollen Mustern bis zur Eröffnung und

halte euch auf dem laufenden darüber!

Bis dahin eure Coni

Keine Kommentare: