Homepage meines Bastelladens:

Freitag, 13. August 2010

meine Küche..

einen wunderschön Guten Morgen!
ihr seht heut meine Küche..
ich habe mit einem Beamer meine Vorlage
an die Wand geworfen und mit einer Freundin
losgelegt mit malen und austupfen..
ist echt toll geworden mit unseren Cocktailgläsern..
das eine sogar mit "Mixanleitung"..
und man achte bitte genau auf den Rum :-)

gegenüberliegend auf der andern Seite ist noch ein Glas angemalt..

das war die creative Arbeit der vergangenen
Woche von mir.. zu mehr hat's leider nicht gereicht..
aber dafür ist die ganz ganz heiße Phase
(4 Wochen bis Eröffnung
www.conicreativ.de ) losgegangen..
jetzt werden letzten Waren eingekauft
und viele viele viele Kleinigkeiten erledigt..

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch!

1 Kommentar:

Cindy hat gesagt…

Hi, ich finde deine Seite echt toll :-) Ich schau gern mal wieder bei dir vorbei bis dahin..schönes Wochenende :-)

Herzlichst Cindy

http:// Kreativitaet-ist-mein-Leben.Blogspot.com/