Homepage meines Bastelladens:

Samstag, 26. Juni 2010

erste Woche Kurs..

Hallo meine Lieben!
Nach der ersten Woche Gründerkurs ziehe ich nun
ein kleines Fazit, als aller erstes ich bin die
gesamte Woche nicht zum Basteln gekommen..
Kann man so und so sehen, ich sehe es mal positiv..
Ich habe mich nach den Kursen noch mit den
tagesaktuellen Themen (z.B. Versicherungen,
Rechtliches, Behördengänge) beschäftigt..
Habe das Gehörte eben speziell auf mich angewendet
und einigermaßen herraus gefunden welcher Schritt
nach welchem kommt..Von daher habe ich jeden Tag
ein bissel was für unsere Zukunft und vorallem
unseren Laden getan.. und das macht mich glücklich
und stellt mich zufrieden..
Da ich leider nicht zum Basteln kam,
gibt es auch keine neuen Bilder aber
vielleicht finde ich ja im Laufe des Tages
Zeit zum Fertigstellen meiner Blumenkugeln..
Die eine muss noch genäht werden und die andere
geklebt werden..
mal schauen was drauß wird, vor haben
wir heut eigentlich nur eins: nix machen!
Ich wünsche euch ein tolles, sonniges, warmes,
gewitterfreies Wochenende.. Eure Coni

Keine Kommentare: