Homepage meines Bastelladens:

Donnerstag, 8. Juli 2010

viel los...

ich habe meinen Existenzgründerkurs erfolgreich abgeschlossen..
und ich muss sagen es waren viele interessante Themen dabei die wir behandelt haben..

nun bin ich schon knapp eine Woche wieder zuhause in Cottbus und wir haben unsere Wohnung hier auf Vorderman gebracht.. gestrichten, geräumt, gepinselt und nun ist hier alles schick und wir fühlen uns pudelwohl.. es fehlen natürlich noch Kleinigkeiten, diese werden ich aber bald in meinem Lieblingsmöbelhaus (IKEA!!!!!) einkaufen gehen.. ich freu mich schon..

im Moment habe ich immer noch keine Zeit zum Basteln :-(
das wird sich hoffentlich bald ändern.. ich habe ja noch so viele Muster auf dem Plan, die ich für unsere Laden basteln möchte/muss..

ich erledige grad alle leidigen Behördengänge und ich kann euch sagen das Gestaltet sich schwierig.. einer will das, der nächste braucht aber erst dieses und der dritte macht garnix ohne alles zusammen.. nervig aber muss halt sein..

dies also mein kurzer Bericht zum aktuellen Stand..
bis bald meine Lieben und dann hoffentlich auch wieder mit Bildern..
Liebe Grüße eure Coni

Keine Kommentare: